Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz
des
Hemminger Handball-Fördervereins 2001 e.V

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 03.03. um 19:30 Uhr findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Medienraum der neuen Halle Hemmingen statt.

Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung, Feststellung von Beschlussfähigkeit und Tagesordnung
TOP 2: Bericht des Vorstandes, RĂĽckfragen
TOP 3: Bericht von Kassier und KassenprĂĽfer, RĂĽckfragen
TOP 4: Antrag des Vorstandes zu Satzungsänderungen
TOP 5: Entlastung des Vorstandes
TOP 6: Neuwahlen des gesamten Vorstandes und der KassenprĂĽfer, Benennung der Beisitzer
TOP 7: Anträge
TOP 8: Sonstiges

Anträge sind bis spätestens 5 Tage vor Sitzung schriftlich an den Vortsand zu richten.

Zu TOP 4: Folgende Ă„nderungen beantragt der Vorstand:
§2, Abs. 1:
alt: "...Der Vereinszweck besteht in der Förderung der Allgemeinheit auf dem Gebiet des Sports insbesondere auf dem Handballsport im GSV Hemmingen." neu: "...Der Vereinszweck besteht in der Förderung der Allgemeinheit auf dem Gebiet des Sports insbesondere in der Förderung des Handballsports in der GSV Hemmingen sowie einer Spielgemeinschaft mit der GSV Hemmingen und allen darin angeschlossenen Partnervereinen."
§2 Abs. 2 Satz 1:
alt: "...Beschaffung von Mittel durch Beiträge, Spenden, Fördergelder sowie die Durchführung von Spieltagen der Jugend und Turniere für die Handballabteilung der GSV Hemmingen."
neu:
"...Beschaffung von Mittel durch Beiträge, Spenden, Fördergelder sowie die Durchführung von Spieltagen der Jugend und Turniere für die Handballabteilung der GSV Hemmingen sowie einer Spielgemeinschaft mit der GSV Hemmingen und allen darin angeschlossenen Partnervereinen."
§2 Abs. 2 Satz 2 Unterabsatz 5 (nur redaktionell):
alt: "...Zuwendungen aus Mittels des Vereins an Mitglieder sind ausgeschlossen."
neu: "...Zuwendungen aus Mitteln des Vereins an Mitglieder sind ausgeschlossen."
§8
alt: "...Der Beirat, der aus bis zu 6 Mitglieder bestehen kann, hat beratende Funktion und soll die Arbeit des Vorstandes in jegliche Weise unterstĂĽtzen. ..."
neu: "...Ein Beirat mit bis zu 6 Mitgliedern kann berufen werden. Er hat beratende Funktion und unterstĂĽtzt die Arbeit des Vorstandes in jeglicher Weise. ..."
Die aktuelle Satzung finden Sie auf unsere Homepage Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.handballfoerderverein.de oder kann als PDF-Datei unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailbraiger@handballfoerderverein.de per Email angefordert werden. Mit diesen Änderungen wollen wir dem erfolgversprechenden Zusammenschluss der Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen zur HSG Strohgäu Rechnung tragen.